Lösungen

Voicebots

Digitalisieren Sie Ihre Kommunikation

Voice Portale
Wir bieten Ihnen natürliche Sprachdialogsysteme. Eine optimale Verbindung unserer Text-to-Speech, Spracherkennung und Analytics Systeme.

Voicebots

Text-to-Speech

Eine Stimme für Ihr Unternehmen

Corporate Voices
Natürliche, persönliche Stimmen nach Ihren Wünschen. Mehrsprachig, professionell und auf Ihre Anwendung optimiert.

TEXT-TO-SPEECH

Spracherkennung

Nutzen Sie Ihre Stimme

Selbstverbessernde Spracherkennung durch Machine-Learning. Schnell, effizient und genau. In jeder Sprache.

Spracherkennung

Analytics

Verstehen Sie Ihre Daten

Semantische Verarbeitung Ihrer Texte und Aufnahmen ohne manuelle Überprüfung. Intelligent und sofort verwertbar.

Analytics

Diese Kunden haben sich bereits für unsere Produkte entschieden

Voice Portal

Erstellung eines Voice Portals zur Bereitstellung von Informationen zum Corona-Virus.

Um der Heidelberger Bevölkerung auch telefonisch rund um die Uhr aktuellste Informationen zur Entwicklung rund um das Corona-Virus bereitzustellen, haben wir im Auftrag der Stadt Heidelberg eine Corona Informationshotline eingerichtet. Hier können sich auf bis zu 100 gleichzeitigen Kanälen Heidelbergs Bürger über aktuelle Themen, beispielweise zur städtischen Infrastruktur, Schulöffnungen, Abstandsregeln, etc., informieren. Durch die Nutzung von Spracherkennung kann dies nach Wunsch auch ohne die Verwendung des Wahltastenmenüs geschehen und erlaubt dadurch den Zugriff auf ein breites Themenspektrum.

Prof. Dr. Eckart Würzner, Oberbürgermeister der Stadt Heidelberg:

"Dank unserer Hotline zum Corona-Virus bieten wir als Stadt Heidelberg unseren Bürgerinnen und Bürgern einen rund-um-die-Uhr-Informationsservice. Ein herzliches Dankeschön an das Heidelberger Unternehmen Aristech, uns mit ihrem Sprachdialogsystem zu unterstützen. Dies schafft nicht nur einen flexibelen und erweiterbaren Informationsvorteil, sondern schafft gleichzeitig Entlastung interner Ressourcen bei unserem Bürgerinformationsdienst."


Corporate Voice

Erstellung einer kundenexklusiven Stimme
und Ausstattung mit Text-to-Speech-Technologie

Hierfür haben wir eine bilinguale Stimme kundenexklusiv „geklont“, die sich von ihrer natürlichen Sprecherin, der Schauspielerin Chris Lohner, kaum unterscheidet. Der Einsatz dieser innovativen Technologie garantiert Flexibilität und langfristige Kostenersparnis.

Michael Braun, Konzernpressesprecher ÖBB:

„Wir setzen auf die Zukunftstechnologie TTS, die den ÖBB moderne Flexibilität und langfristige Kostenersparnis garantiert. Mit der Aristech GmbH haben wir einen Anbieter gefunden, der uns mit seiner Flexibilität und Erfahrung immer wieder überzeugt. Die Qualität der synthetischen Stimme hat unsere Erwartungen übertroffen, das positive Feedback unserer Kunden bestätigt uns in unserer Entscheidung.“


Voice Portal

Einrichtung eines Voice Portals für den Kunden Self-Service

Für die FinTech Group haben wir ein vollautomatisches Voiceportal entwickelt. Bei der flatex AG, Deutschlands größtem Online-Broker, ermöglicht er die komplette Kundeninteraktion bis hin zu telefonischen Wertpapierordern.

Stephan Simmang, Managing Director - CTO:

„Das gesamte Projekt wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Alle Systeme laufen seit dem Ende der Testphase fehlerfrei. Wir können sowohl die Software als auch die Zusammenarbeit mit Aristech uneingeschränkt weiterempfehlen.“


Corporate Voice

Erstellung einer kundenexklusiven Stimme und Ausstattung mit Text-to-Speech Technologie

Die Freiburger Verkehrs AG (VAG) hat ihre Busse und Straßenbahnen mit einer eigenen Ansagestimme ausgestattet. Hierfür wurde eine Mitarbeiterin zur Stimme der VAG gewählt, deren synthetische Stimme authentisch und sympathisch über die Lautsprecher kommt. Das Aristech TTS-System verbessert die Qualität der Ansagen und soll das innovative Image der VAG betonen.

Oliver Benz und Stephan Bartosch, VAG Vorstand:

„Die Stimme von Frau Albrecht mit ihrer leichten Einfärbung ins Badische kommt sehr gut rüber. Und wir können nun mit dieser Stimme schnell und flexibel auf geänderte Ansagen reagieren.“


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Unser Team berät Sie auch gerne telefonisch unter 06221 438590 und findet eine passende Lösung für Ihr Unternehmen

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