Unser Teamtag 2023

Raus aus dem Büro, rein in die Natur

Eine Wanderung von Dossenheim nach Hirschberg stand beim diesjährigen Teamtag unseres Entwicklungsteams auf dem Programm. Bergauf, bergab durch die Weinberge – mit wenig Sonne, aber mit umso mehr Elan. Am Ziel angekommen, freuten wir uns über ein sehr leckeres Mittagessen im Hotel Krone in Hirschberg.

Bevor die einzelnen Bereiche einen Einblick in ihre Arbeit gaben, hat unsere Geschäftsführerin Carolin Edler-Mende unsere Zielsetzungen in Sachen Strategie und Vision 2023 präsentiert:

Welche weiteren Märkte wollen wir dieses Jahr erobern? In welche Richtung bauen wir unser KI-Portfolio aus? Wie intensivieren wir unsere Unternehmenskommunikation, um der Welt zu zeigen, dass es auch "AI made in Europe" gibt?

Sich mal aus dem Arbeitsalltag auszuklinken, macht Spaß und stärkt die Zusammenarbeit und das Vertrauen unter den Kolleg:innen. Wir haben viel vor und sind extrem motiviert, die Dinge anzupacken!

Veröffentlicht am 24.3.2023

Cookie Einstellungen