Unsere Sprachdialog-Software

Wer einen zuverlässigen Spracherkenner zu fairen Konditionen sucht, kann sich über Aristechs neues Angebot freuen: Unsere Spracherkennung ist das Ergebnis jahrzehntelanger Expertise in der Sprachtechnologie. Zusammen mit unseren erfolgreichen Text-to-Speech-Systemen bildet sie ein technisch und wirtschaftlich unschlagbares Duo für Ihre IVR-Anwendung. Roboterhafte Stimmen und abgehackte Dialogführung bleiben Ihnen mit unserer Sprachdialog-Software erspart. Wir bieten alle Tools, um einen einheitlichen und flüssigen Sprachdialog zu aufzubauen. Beispielsweise können statische Prompts von einem TTS-Sprecher aufgenommen werden. Das schafft einen einheitlichen Klang trotz Anwendung dynamischer TTS-Stimmen und statischer Prompts.

IVR, Dialog Designer, Sprachdialogsoftware

Mit unserer IVR-Software können Sie Ihre Dialoge flexibel und individuell gestalten. Eine Optimierung ist auf allen Dialogebenen möglich. Als vollständig konfigurierte, individuelle Lösung für Sprachdialogsysteme macht sie den Einstieg in die neue Technologie einfach. Die Software ist beliebig skalierbar und greift auf eine umfangreiche Spracherkenner-Bibliothek zurück. So können wir auch Fachvokabular oder Eigennamen erkennen, da wir das Sprachmodell und das Akustik-Modell für die entsprechende Domain optimieren.

Und zu guter Letzt: Alle Komponenten werden an unserem Firmensitz in Heidelberg entwickelt und erfüllen europäische Sicherheitsstandards.

Ihre Vorteile:

  • Semantische Spracherkennung

  • Natürlich klingende Sprachsynthese
  • Einheitlicher Klang

  • Web-basierte Administrationsoberfläche

  • Intuitive Dialogführung

  • Mandantenfähigkeit

  • Dialogerstellung leicht erlernbar

Made in Germany

  • Zuverlässiges Sprachdialogsystem nach europäischen Datenschutzstandards (DSGVO)

  • Produktentwicklung in Heidelberg

  • Direkter Support durch deutschsprachiges Entwicklerteam

Individuell und flexibel

  • Optimierung auf allen Dialogebenen möglich

  • Beliebige Skalierbarkeit

  • Umfangreiche Spracherkenner-Bibliothek

Beispielanwendungen

  • Komplette Voice-Portale

  • Zufriedenheitsabfrage
  • Info-Hotlines (Flugauskunft, Börse,..)
  • Kunden-Authentifizierung

  • Sprachgesteuerte Telefonvermittlung
  • Störungs- und Havariemanagement
  • Spiele