Unsere mobile App-Lösung Aristools 2.0 gehört zu den Besten in der Kategorie „Mobile“ des Innovationspreises-IT 2015 ! Wir freuen uns, nach der Zertifizierung durch SAP, über eine weitere Auszeichnung unserer sprachtechnologischen Expertise.

Mit Aristools 2.0 spricht der Arzt in natürlicher Sprache z. B. Patientendaten in sein Mobilgerät. Aristools 2.0 verarbeitet die Daten im System von SAP EMR Unwired und pflegt sie an der richtigen Stelle ein. Vor dem nächsten Patientenbesuch kann der Anwender sich alle im System vorhandenen Informationen vorlesen lassen, und zwar nicht nur die gesprochenen, sondern auch die Daten, die auf andere Weise eingepflegt wurden.

Aristools 2.0 funktioniert auch mit SAP Retail Execution, der mobilen App für den Retailsektor. In diesem Fall spricht der Vertriebsmitarbeiter Kundeninformationen, Lagerdaten etc. vor Ort in das System ein. SAP Retail Execution verarbeitet diese Daten und löst beispielsweise Bestellungen aus. Vor seinem nächsten Kundenbesuch lässt sich der Mitarbeiter alle relevanten Informationen vorlesen.