Aristech engagiert sich in der Heimatstadt Heidelberg

//Aristech engagiert sich in der Heimatstadt Heidelberg

Aristech engagiert sich in der Heimatstadt Heidelberg

Wie machen wir unsere Kleinkinder noch sicherer im Stadtverkehr? Diese Frage hatte sich die KiTa Kinderladen Heuhüpfer e. V. aus Heidelberg schon beantwortet: reflektierende Sicherheitsüberwürfe sollten angeschafft werden, damit die Kleinen auf ihren Ausflügen weithin noch besser sichtbar sind.

Doch wie finanzieren? Ein Sponsor wurde gesucht und Aristech-Geschäftsführerin Carolin Edler-Mende, selbst Mutter einer kleinen Tochter, ließ sich nicht lange bitten: 50 Überwürfe wurden auf Rechnung ihrer Firma bestellt und schützen nun die kleinen „Heuhüpfer“-Kinder, vor allem in der dunklen Jahreszeit.

Die Leitung der KiTa zeigte sich überaus dankbar und die Kinder präsentierten stolz ihr neues Outfit.  Im Newsletter der KiTa las sich das so

 

By |2017-11-03T20:39:24+00:00November 3rd, 2017|Allgemein|0 Comments

Contact Info

Kurfürsten-Anlage 52 / W4, D-69115 Heidelberg

Phone: +49 (0) 6221 43859-0

Fax: +49 (0) 6221 43859-200

Web: www.aristech.de

Languages